Danke! Das war unsere HeimatKino-Kurzfilmtour

Liebe Leute,

in den vergangenen sieben Wochen haben wir unsere Webserie HeimatKino veröffentlicht - wöchentlich erschien eine Folge auf unserer Facebook-Seite und ständig abrufbar sind und waren unsere Folgen auch auf www.heimatkino.ruhr.

Wir haben in diesen Wochen sehr viel positives Feedback bekommen, waren im Radio bei WDR 3, WDR 5 und Deutschlandfunk, sowie im trailer ruhr und in den Ruhrnachrichten. Und damit nicht genug - das Cinema & Kurbelkiste Münster zeigt unsere Filme am kommenden Samstag in einer Veranstaltung unsere sieben Filme non-stop ab 16:30 Uhr. Außerdem laufen unsere Filme über die Postkutsche in Dortmund-Aplerbeck, das Drive In Autokino in Essen, das Metropolis in Bochum, das sweetSixteen in Dortmund und das filmforum in Duisburg als Vorfilme in den entsprechenden Kinos!

Außerdem laufen unsere Filme über die Postkutsche in Dortmund-Aplerbeck, das Drive In Autokino in Essen, das Metropolis in Bochum, das sweetSixteen in Dortmund und das filmforum in Duisburg als Vorfilme in den entsprechenden Kinos!

Dafür ist es nun einmal Zeit, Danke zu sagen!

Das bedeutet aber nicht, dass jetzt nichts mehr kommt! Im Gegenteil: Am 23. September feiert unser HeimatKino-Dokumentarfilm (60 min) im Schauburg Filmpalast in Gelsenkirchen Premiere! Dazu möchten wir schon einmal herzlich einladen! Mehr Infos bald hier oder auf unserer Facebook-Seite.