Zweiter Platz beim Querbeet-Videowettbewerb!

Der Kulturrat NRW hat im im vergangenen September zu seinem 20jährigen Jubiläum einen Video-Wettbewerb ausgeschrieben: "Was macht für dich Kultur in diesem Bundesland aus?"

Für uns ist das vor allem natürlich auch die Film- und Kinokultur. Und da wir uns unter dem Motto "Heimatkino" ja ohnehin viel mit dieser Frage beschäftigen, haben wir einen knapp dreiminütigen Clip eingereicht. Nun die freudige Nachricht:

Damit haben wir in dem Wettbewerb den zweiten Platz gewonnen!

Am kommenden Freitag, den 09. Dezember um 18 Uhr ist die Preisverleihung im Filmforum NRW in Köln. Kommt vorbei, erzählt uns Eure Kinogeschichten und freut Euch mit uns über die Prämierung und die Einbettung unseres Clips in einen 45minütigen Film!

 Im Drive In Autokino Essen: Kassenhäuschen und Leinwand mit Actionfilm

Im Drive In Autokino Essen: Kassenhäuschen und Leinwand mit Actionfilm